Im Leben

Im Leben

Geh aufs Ganze ab heute

Im Leben aufs Ganze gehen – das bedeutet: Nimm deine Mitmenschen wahr. Schütze die Umwelt. Übernimm Verantwortung. Nimm dich zurück. Sei treu, auch im Geringsten. Bewirke Grosses.

Samuel begeistert Menschen mit Musik

Ich sehe Musik nicht nur als Beruf, sondern als Gabe, mit der ich unterschiedlichsten Menschen dienen kann. Mit Musik aber auch finanziell, wenn ich mit Benefizkonzerten die Heilsarmee unterstützen kann.

Samuel
Was, wenn kleine Gebete Grosses wirken?

10 Gebete für heute

  1. 01
    Jesus, lass mein Tagebuch noch dort sein, wo ich es vergessen habe.
  2. 02
    Danke lieber Gott für meine Gesundheit.
  3. 03
    Gott, bitte lass mein Handy noch ganz sein.
  4. 04
    Gott im Himmel, segne die Person neben mir im Tram.
  5. 05
    Jesus, ich möchte, dass mein Akku noch bis nach Hause genügt.
  6. 06
    Grosser Gott, bitte mach das nichts Schlimmes passiert ist.
  7. 07
    Jesus, lass dieses Telefon nicht eine schlechte Nachricht sein.
  8. 08
    Gott, lass uns unbeschadet ans Ziel kommen.
  9. 09
    Bitte Herr Jesus, begleite mich in der kommenden Zeit.
  10. 10
    Gott, bitte lass den Einkaufsladen noch offen sein.
Was, wenn du dir Zeit nimmst und deine Berufung findest?

Ursigna setzt sich für das Wohlbefinden ihrer Mitmenschen ein

Heute hat mich mein Klient im Gefängnis gebeten, ihm eine Lesebrille zu besorgen. Seine Dankbarkeit für die Erfüllung dieser kleinen Bitte hat mich sehr berührt.

Ursigna
Was, wenn alle Welt beten würde?
Bete mit
1085

Zahl der Gebete, die durch diese Website inspiriert wurden

Was also, wenn du aufs Ganze gehst?

Menschen, die bereit sind, sich engagiert einzubringen, übernehmen Verantwortung. Übernimm auch du Verantwortung und geh aufs Ganze in deinem Alltag. Eine Form, aufs Ganze zu gehen, ist der Offiziersdienst der Heilsarmee.